* Exklusiv für EinzelunternehmerInnen *

VIDEO-TRAINING ZUM ERFOLGREICHEN BUSINESSAUFBAU

 

95% aller EinzelunternehmerInnen machen einen kapitalen Fehler, 

der sie nicht vom Fleck kommen lässt. 

Wenn Du dieses Videotraining gemacht hast, gehörst Du 

zu den 5%, die wissen, wie es geht!

 

In dem 3-teiligen Trainingsvideo lernst Du:

 

✅ Die 3 Prinzipien, damit Dein Business

in der heutigen Marktsituation erfolgreich ist

 

✅ Die 5 Fragen, die Du Dir stellen musst, um Dein Angebot so

an Deine Zielgruppe zu kommunizieren, dass sie sich angesprochen fühlen

 

✅ Die 4 Schritte, wie Du die Kommunikation mit Deinen Kunden aufbaust,

damit sie Interesse an Deinem Angebot haben

 

Und das Beste:

POSITIONIERUNG auf dem Fundament Deiner BERUFUNG. 

  

Mit Positionierungsprofi Karin Amber

Image

VIDEO-TRAINING ZUM ERFOLGREICHEN BUSINESSAUFBAU

95% aller EinzelunternehmerInnen machen einen kapitalen Fehler, der sie nicht vom Fleck kommen lässt. Wenn Du dieses Videotraining gemacht hast, gehörst Du zu den 5%, die wissen, wie es geht!

 

In dem 3-teiligen Trainingsvideo lernst Du:

✅ Die 3 Prinzipien, damit Dein Business in der heutigen Marktsituation erfolgreich ist

✅ Die 5 Fragen, die Du Dir stellen musst, um Dein Angebot so an Deine Zielgruppe zu kommunizieren, dass Du ihr Interesse weckst

✅ Die 4 Schritte, wie Du die Kommunikation mit Deinen Kunden aufbaust, damit sie Interesse an Deinem Angebot haben

 

Und das Beste:

POSITIONIERUNG auf dem Fundament der eigenen BERUFUNG. Weil authentisch sein rockt!

  

Mit Positionierungsprofi Karin Amber. 

"Ich glaube an eine Welt, in der – wenn wir unseren eigenen Platz einnehmen – ein achtsames Miteinander Realität wird."

Karin Amber // GF Zentrum für strategische Unternehmenpositionierung

Image

"Ich glaube an eine Welt, in der – wenn wir unseren eigenen Platz einnehmen – ein achtsames Miteinander Realität wird."

Karin Amber // GF Zentrum für strategische Unternehmenpositionierung

Was Unternehmerinnen sagen

Nach meiner Positionierung bin ich von Teilzeit ganz in die Selbständigkeit gewechselt. Was soll ich sagen? Mein Wartezimmer ist voll!

Es ging alles ziemlich schnell: Vorher war ich für die Studios unsichtbar. Jetzt wollen alle mit mir arbeiten.

Es ist verrückt! Seit meine Positionierung geschärft ist und ich meine Homepage richtig aufgebaut habe, kriege ich jeden Tag mindestens 3 Anfragen... 

Was Unternehmerinnen sagen

Nach meiner Positionierung bin ich von Teilzeit ganz in die Selbständigkeit gewechselt. Was soll ich sagen? Mein Wartezimmer ist voll!

Es ging alles ziemlich schnell: Vorher war ich für die Studios unsichtbar. Jetzt wollen alle mit mir arbeiten.

Es ist verrückt! Seit meine Positionierung geschärft ist und ich meine Homepage richtig aufgebaut habe, kriege ich jeden Tag mindestens 3 Anfragen... 

Deine optimale Vorbereitung:

 

>  Plane 3 x 20 Minuten ein

>  Suche Dir einen ruhigen Ort

>  Halte Stift und Papier bereit

>  Du kannst das Training jederzeit durchführen

 

VIEL FREUDE !

Karin Amber ist Positionierungs-Professional, zertifiziert durch die "Positionierungsakademie der Wirtschaft". Sie ist Gründerin des „Zentrum für strategische Unternehmenspositionierung“ mit Sitz in Wien. 

Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie Dior, Unilever, Otis, Mondi, Rewe und viele elitäre mittelständische Unternehmen. Sie  begleitet Unternehmer seit über 15 Jahren darinihre glasklare Positionierung zu finden, zu schärfen und in ihrem Marketing mit zielführender Ansprache mit ihren Kunden in Beziehung zu treten. 

Kommunikationsprofi Karin Amber stellt ihr hochkarätiges Know-How nun auch EinzelunternehmerInnen zur Verfügung, damit der Shift sicher gelingt: Raus aus der Austauschbarkeitsfalle – hinein in den Unternehmenserfolg.

 

Herzlichst, Karin Amber

–––

PS: In einem immer undurchsichtiger werdenden Markt an "Experten" ist Transparenz besonderes wichtig, denn nicht alles ist Gold, was glänzt: Hier der Link zu Amber's AGENTUR, und die TOP-BEWERTUNGEN ihrer Online-Programm-KundInnen auf einer unabhängigen Plattform "Proven Expert"

Das 6-Wochen-Online Programm  "DIAMOND" ist Bestandteil der Trainingsreihe "Erfolgreicher Businessaufbau für EinzelunternehmerInnen". Das darin regelmässige Live-Training findet unter Anleitung von Karin Amber, Geschäftsführerin der bbck brand strategy & advertising gmbh, statt. bbck brand strategy & advertising gmbh ist ein Unternehmen von Karin Amber. Alle Rechte zum Inhalt des Webinars liegen bei Karin Amber.  
 

Search